Über mich

Darf ich vorstellen: "Der Wortwal!"




~ ~ ~ Der Dicke ist mein Maskottchen als freier Werbetexter. Er steht für "Texte mit Tiefgang" und ist ein eingetragenes Markenzeichen. Wer möchte, kann auf www.wortwal.de mit ihm auf Tauchfahrt gehen ~ ~ ~


Der Schöpfer des Wortwal, das bin ich, Werner Markowitz. Gelernter Germanist und Texter aus Leidenschaft. Für meine Kunden schreibe ich nach dem Motto "Erst grübeln, dann dübeln!" Wer Wert auf professionelle Arbeit legt, aber keine Werbeagentur beauftragen möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse. Unter www.denkt-schreibt.de bin ich im Internet zu finden.

Spaß an der Werbung und an der Sprache, das sollen die Beiträge in meinem Blog vermitteln. In würde mich freuen, wenn Sie bald wieder hier auftauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen