Dienstag, 20. Juni 2023

Hochleistung kostenlos!

Mein aktuelles Projekt „Rent a run!“


Viele meiner besten Ideen als Texter habe ich beim Laufen. Wenn Endorphine die Synapsen im Gehirn befeuern. Inspiration durch Transpiration sozusagen!

Zur Vorbereitung auf meinen nächsten Marathon im Herbst erhöhe ich jetzt mein Trainingspensum. Und ich kann potentiellen Neukunden die kostenlose Nutzung dieses kreativen Potentials anbieten.

Mein sportliches Angebot:  „Rent a run“!

So läuft das Ganze ab: Sie beschreiben mir kurz Ihr aktuelles Projekt, für das Sie kreative Vorschläge suchen. In den nächsten Tagen fällt dann der Startschuss: Ich renne los, aus dem Haus und durch die Felder! Während des 70- bis 80minütigen Laufs denke ich frei über Ihre Aufgabe nach. Mit neuen Ansichten und Erkenntnissen, mit Geistesblitzen und Erleuchtungen.   

Kurz: eine kreative Dichte und Intensität, die am Schreibtisch praktisch nicht zu erreichen ist.  

Manches wird sofort verworfen, anderes während des Laufs weiterverfolgt. Zuhause werden die Gedanken aufgeschrieben, geordnet und kritisch bewertet.

Anschließend erhalten Sie das Ergebnis Ihres „gemieteten Laufs“. Ich beschreibe Ihnen, wie ich Ihr Projekt angehen würde. So konkret, dass Sie sich entscheiden können. 

Überzeugt Sie die Leistung nicht, bezahlen Sie nichts. Ich habe umsonst meine Runde gedreht, Sie dürfen die Ideen natürlich auch nicht in Eigenregie verwerten. Eine faire Sache!

Habe ich die Qualifikation bestanden, erteilen Sie mir den Auftrag. Ich schreibe professionell die Texte für Ihr Projekt. Am PC zwar mit geringerer Pulsfrequenz aber mit umso mehr sportlichem Ehrgeiz.  

Ich bin bereit: Schicken Sie mich mit Ihrem Projekt auf die Strecke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen